Emmett Altenberge 

Über mich

Mein Name ist Kerstin Haberkamp, ich bin verheiratet und Mutter einer Tochter. Seit 2008 wohnen wir in Altenberge.

Im Sommer 2018 begann ich, die Emmett-Methode zu erlernen. 

Während der Ausbildung erreichte ich im Juli 2019 den Anwender Status. 

Im August 2019 wurde ich Emmett-Tutorin, um EMM-Tech Selbsthilfekurse zu geben.

Seit September 2019 arbeite ich freiberuflich als Emmett-Anwenderin. 

Im Dezember 2019 erlangte ich den

Full Practitioner Status. 

Aktuell bilde ich mit in regelmäßig stattfindenden Emmett Professional Kursen weiter, um die Emmett Technique noch weiter zu verfeinern und gezielter zu behandeln. 


Hauptberuflich bin ich als Medizinische Fachangestellte in einer Neurologischen Arztpraxis tätig seit 2007. Erlernt habe ich diesen Beruf bereits 1994. Darüber hinaus bin ich Ergotherapeutin, schloss das Examen 2007 ab. Als Ergotherapeutin arbeitete ich bis 2009 mit Schwerpunkt Geriatrie.

Ich erlebe die Emmett-Methode jeden Tag als faszinierend. Mit einfachen, aber effektiven Griffen, wird die Muskulatur und so der ganze Köper in Balance gebracht. So wird eine Schmerzlinderung, Muskelentspannung und Beweglichkeitsverbesserung erreicht.

 
E-Mail
Anruf
Instagram